Neu im Sortiment Festliche Stimmung im Herzen Hildesheims

27.11.2017 | Hildesheim

Alle Jahre wieder verwandeln festlich geschmückte Stände die Hildesheimer Innenstadt in einen Weihnachtsmarkt, der zum Bummeln und Genießen einlädt. Die beeindruckende Kulisse des historischen Marktplatzes, der Platz An der Lilie sowie die angrenzenden Bereiche der Fußgängerzone sind umrahmt von hohen Tannen, in festlichen Glanz gehüllt.

Der Duft von frischem Lebkuchen und Becher voll dampfendem Glühwein versetzen Besucherinnen und Besucher alljährlich in weihnachtliche Stimmung und versüßen ihnen die Adventszeit. Bevor Sie sich von der einzigartigen Stimmung auf dem Hildesheimer Weihnachtsmarkt verzaubern lassen!

Reisedaten im Überblick

Termin 27.11.2017
Kosten 13,- €
Abfahrt 13:30 Liebenburg
Weitere Abfahrtsorte auf Nachfrage

Unsere Leistungen:

  • Fahrt mit modernem Reisebus
  1. Bitte füllen Sie mindestens alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
Ihre Kontaktdaten
  1. *
  2. *
  3. *
  4. *
Reisedaten
  1. *
  2. *
  3. *
  1. Ich habe die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und möchte hiermit die oben beschriebene Reise verbindlich buchen. Bei der Buchung handelt es sich um ein Angebot an Rühe Reisen. Der Vertrag kommt erst mit der Bestätigung zustande.
 

Dieser Beitrag wurde unter Neu im Angebot, Tagesfahrten, Winter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.