Bremer Weihnachtsmarkt

16.12.2018 | Bremen

Rund um Rathaus und Roland lädt der stimmungsvolle Bremer Weihnachtsmarkt mit seinen weihnachtlich geschmückten Ständen zum ausgedehnten Bummel ein. Seine historische Kulisse, die liebevoll dekorierten Buden und Stände, die romantische Beleuchtung – all das macht sein besonderes Flair aus und begeistert Jahr für Jahr immer mehr Besucher. Der Duft von dampfendem Glühwein, von Bratäpfeln und Zimtsternen liegt in der Luft. Orgelkonzerte und Krippenspiel, märchenhafte Theateraufführungen und weihnachtliche Ausstellungen – die Bremer Kultureinrichtungen bieten zur Weihnachtszeit ein abwechslungsreiches Programm festlicher Veranstaltungen für Groß und Klein.

Mit historischen, winterlichen und maritimen Attraktionen lockt im Dezember dieses Jahres auch wieder der Schlachte-Zauber an der Bremer Weserpromenade. Holzfeuer und Fackeln umrahmen traditionelle Handwerke und mittelalterliche Tavernen. In schneebedeckten Almhütten werden deftige Köstlichkeiten aus Bayern und Tirol, frisch gebratener Fisch und heiße Cocktails angeboten. Bei einsetzender Dämmerung wird die Schlachte zudem in spektakuläres blaues Licht getaucht.

Reisedaten im Überblick

Termin So., 16.12.2018
Kosten 26,- €
Abfahrt 08.00 Uhr in Liebenburg
Weitere Abfahrtsorte auf Nachfrage

Extrakosten:

  • sonstige anfallende Eintritte

Unsere Leistungen:

  • Fahrt mit modernem Reisebus
  1. Bitte füllen Sie mindestens alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
Ihre Kontaktdaten
  1. *
  2. *
  3. *
  4. *
Reisedaten
  1. *
  2. *
  3. *
  1. Ich habe die Reisebedingungen für Pauschalreisen oder die Reisebedingungen für Tagesfahrten gelesen und möchte hiermit die oben beschriebene Reise verbindlich buchen. Bei der Buchung handelt es sich um ein Angebot an Rühe Reisen. Der Vertrag kommt erst mit der Bestätigung zustande.
 

Dieser Beitrag wurde unter Reiseangebote, Tagesfahrten, Winter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.