Cuxhaven

Cuxhaven – das Tor zur Nordsee

18.08.2018 | Cuxhaven

Cuxhaven – das ist ein Spaziergang zur „Alten Liebe“ und ein ausgelassener Tag am grünen Strand – ein Blick auf Kreuzfahrtschiffe, Fähren, Yachten, Großsegler, Krabbenkutter und der Ausblick auf das Wattenmeer und die meistbefahrene Wasserstraße der Welt. Geprägt wird Cuxhaven durch reizvolle Gegensätze: Sonnenbäder am goldenen Sandstrand, Wanderungen durch die Stille der endlos erscheinenden Wattlandschaft, Bummeln über die Kurpromenade und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten.

Reisedaten im Überblick

Termin Sa., 18.08.2018
Kosten 28,- €
Abfahrt 05.30 Uhr Liebenburg
Weitere Abfahrtsorte auf Nachfrage

Unsere Leistungen:

  • Fahrt mit modernem Reisebus

Bildquellen

  1. Bitte füllen Sie mindestens alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
Ihre Kontaktdaten
  1. *
  2. *
  3. *
  4. *
Reisedaten
  1. *
  2. *
  3. *
  1. Ich habe die Reisebedingungen für Pauschalreisen oder die Reisebedingungen für Tagesfahrten gelesen und möchte hiermit die oben beschriebene Reise verbindlich buchen. Bei der Buchung handelt es sich um ein Angebot an Rühe Reisen. Der Vertrag kommt erst mit der Bestätigung zustande.
 

Dieser Beitrag wurde unter Reiseangebote, Tagesfahrten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.