Halberstadt – Weihnachtsmarkt auf historischen Plätzen

12.12.2018 | Halberstadt

Ab dem 27. November erhellen tausende funkelnde Lichter den Weihnachtsmarkt auf dem Fischmarkt im Zentrum Halberstadts. In den festlich dekorierten Verkaufsständen bieten Händler, Kunsthandwerker und Schausteller den Besuchern viele Geschenkideen und Köstlichkeiten an.

Dabei reicht das Angebot von Schnitzereien wie Krippen und Schwibbögen, den beliebten Nussknackern, kuscheligen Schaffellen, bunten Kerzen bis hin zu Keramikgefäßen. Den Hunger können die Besucher mit vielen Leckereien und regionalen Köstlichkeiten stillen. Ein buntes Weihnachtsprogramm sorgt für die kulturelle Umrahmung und lässt die Besucher ein paar besinnliche Stunden verleben.

Reisedaten im Überblick

Termin Mi., 12.12.2018
Kosten 13,- €
Abfahrt 13.45 Uhr ab Liebenburg
Weitere Abfahrtsorte auf Nachfrage

Extrakosten:

  • sonstige anfallende Eintritte

Unsere Leistungen:

  • Fahrt mit modernem Reisebus
  1. Bitte füllen Sie mindestens alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
Ihre Kontaktdaten
  1. *
  2. *
  3. *
  4. *
Reisedaten
  1. *
  2. *
  3. *
  1. Ich habe die Reisebedingungen für Pauschalreisen oder die Reisebedingungen für Tagesfahrten gelesen und möchte hiermit die oben beschriebene Reise verbindlich buchen. Bei der Buchung handelt es sich um ein Angebot an Rühe Reisen. Der Vertrag kommt erst mit der Bestätigung zustande.
 

Dieser Beitrag wurde unter Reiseangebote, Tagesfahrten, Winter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.