Historischer Weihnachtsmarkt Leipzig

13.12.2018 | Leipzig

Einer der größten und schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland lädt ein zum Adventsbummel: der Leipziger Weihnachtsmarkt, dessen Geschichte bis in das Jahr 1767 zurückreicht. Er findet in sechs Marktbereichen statt und fügt sich harmonisch in die faszinierende historische Kulisse der Leipziger Innenstadt ein.

Auf Grund seines einzigartigen kulturellen und kulinarischen Angebotes inmitten der historischen Altstadt, hat er sich inzwischen einen fast legendären Ruf erworben.

Reisedaten im Überblick

Termin Do., 13.12.2018
Kosten 26,- €
Abfahrt 08.00 Uhr in Liebenburg
Weitere Abfahrtsorte auf Nachfrage

Extrakosten:

  • sonstige anfallende Eintritte

Unsere Leistungen:

  • Fahrt mit modernem Reisebus
  1. Bitte füllen Sie mindestens alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
Ihre Kontaktdaten
  1. *
  2. *
  3. *
  4. *
Reisedaten
  1. *
  2. *
  3. *
  1. Ich habe die Reisebedingungen für Pauschalreisen oder die Reisebedingungen für Tagesfahrten gelesen und möchte hiermit die oben beschriebene Reise verbindlich buchen. Bei der Buchung handelt es sich um ein Angebot an Rühe Reisen. Der Vertrag kommt erst mit der Bestätigung zustande.
 

Dieser Beitrag wurde unter Reiseangebote, Tagesfahrten, Winter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.