Büsum

Nordsee Heilbad BÜSUM

29.07.2018 | Büsum

Das einstige Fischerdorf hat sich zu einem beliebten und belebten Kur- und Urlaubsort entwickelt. Ein liebenswerter Ort mit natürlichem Charme und nordisch-maritimem Charakter, in dem Erholung, Entspannung und Erlebnis immer Saison haben. Die Gemeinde verfügt heute noch immer über einen Fischereihafen, in dem Büsums berühmte Krabbenkutterflotte zu Hause ist. Hier befindet sich auch das erlebenswerte „museum am meer“ und der Helgolandanleger, von dem aus im Sommer täglich Ausflugsschiffe zu neuen Ufern aufbrechen. Nach der Rückkehr von hoher See wird man vom Büsumer Leuchtturm begrüßt, der als das Wahrzeichen Büsums gilt. Nur unweit entfernt lädt Büsums Fußgängerzone zum urgemütlichen Shoppen, Bummeln und Verweilen ein.

Reisedaten im Überblick

Termin So., 29.07.2018
Kosten 26,- €
Abfahrt 07.00 Uhr Liebenburg
Weitere Abfahrtsorte auf Nachfrage

Unsere Leistungen:

  • Fahrt mit modernem Reisebus

Bildquellen

  1. Bitte füllen Sie mindestens alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
Ihre Kontaktdaten
  1. *
  2. *
  3. *
  4. *
Reisedaten
  1. *
  2. *
  3. *
  1. Ich habe die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und möchte hiermit die oben beschriebene Reise verbindlich buchen. Bei der Buchung handelt es sich um ein Angebot an Rühe Reisen. Der Vertrag kommt erst mit der Bestätigung zustande.
 

Dieser Beitrag wurde unter Reiseangebote, Tagesfahrten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.