Auf zur Schnäppchenjagd – der „Polenmarkt“ in Slubice

15.10.2022 | Slubice

Preiswerte Zigaretten, Dauerwellen oder Kitsch mit Katzenmotiven: Solche Angebote ziehen rund 10.000 Besucher jedes Wochenende auf den sogenannten Polenmarkt in Slubice. Ihnen geht es aber nicht nur um die Jagd auf Schnäppchen. 425 Stände auf dreieinhalb Hektar: Der Polenmarkt in Slubice ist eine kleine Verkaufsstadt. Gartendeko und Kinderspielzeug aus Plastik gibt es hier; Spitzendeckchen; Musik-CDs und Film-DVDs; Ladekabel fürs Smartphone; Schuhe; Gürtel; Taschen und Koffer; Klamotten; Felle; polnische Spezialitäten wie Schinken, Würste und Honig……. Das alles gibt es in Slubice auf dem Polenmarkt für einen schmalen Taler zu guter Qualität. Ein Besuch des Polenmarktes lohnt sich auf jeden Fall für die ganze Familie.

Reisedaten im Überblick

Termin 15.10.2022
Kosten 37,- €
Abfahrt Liebenburg 06:00 Uhr
Weitere Abfahrtsorte auf Nachfrage

Unsere Leistungen:

  • Fahrt mit modernem Reisebus
  1. Bitte füllen Sie mindestens alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
Ihre Kontaktdaten
  1. *
  2. *
  3. *
  4. *
Reisedaten
  1. *
  2. *
  3. *
  1. Ich habe die Reisebedingungen für Pauschalreisen oder die Reisebedingungen für Tagesfahrten gelesen und möchte hiermit die oben beschriebene Reise verbindlich buchen. Bei der Buchung handelt es sich um ein Angebot an Rühe Reisen. Der Vertrag kommt erst mit der Bestätigung zustande.
 

Dieser Beitrag wurde unter Reiseangebote, Tagesfahrten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.