Quedlinburg – Advent in den Höfen

15.12.2018 | Quedlinburg

Es duftet nach Glühwein, Zimtsternen und Lebkuchen… Der Quedlinburger Weihnachtsmarkt, der bereits zweimal als schönster in Sachsen-Anhalt ausgezeichnet wurde, öffnet auch in diesem Jahr wieder seine Pforten vor eine Kulisse aus Jahrhunderten alten Fachwerkhäusern.

Wahre Genießer wissen es schon länger – der ‚Advent in den Höfen‘ ist abends am schönsten. Ein Engel und Frau Advent verzaubern die Besucher mit Sternenstaub und führen sie gemeinsam durch die Höfe. Höfe, die übers Jahr verschlossen hinter dicken Mauern im Dornröschenschlaf liegen und nun festlich geschmückt mit kostbaren Waren weihnachtliche Atmosphäre atmen.

Reisedaten im Überblick

Termin Sa., 15.12.2018
Kosten 17,- €
Abfahrt 11.00 Uhr in Liebenburg
Weitere Abfahrtsorte auf Nachfrage

Extrakosten:

  • sonstige anfallende Eintritte

Unsere Leistungen:

  • Fahrt mit modernem Reisebus
  1. Bitte füllen Sie mindestens alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
Ihre Kontaktdaten
  1. *
  2. *
  3. *
  4. *
Reisedaten
  1. *
  2. *
  3. *
  1. Ich habe die Reisebedingungen für Pauschalreisen oder die Reisebedingungen für Tagesfahrten gelesen und möchte hiermit die oben beschriebene Reise verbindlich buchen. Bei der Buchung handelt es sich um ein Angebot an Rühe Reisen. Der Vertrag kommt erst mit der Bestätigung zustande.
 

Dieser Beitrag wurde unter Reiseangebote, Tagesfahrten, Winter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.