Weihnachtsmärkte in Münster

05.12.2021 |

Was könnte schöner sein, als an einem kalten Wintertag mit Freunden über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, ein heißes Getränk zu trinken und einfach die Zeit zu genießen? Da bringt Sie ein Besuch der schönsten Weihnachtsmärkte in Münster garantiert auf Hochtouren. Er verbreitet in jedem Jahr aufs Neue ein ganz besonderes Flair in der gesamten Innenstadt. Dabei kann man gar nicht von DEM Weihnachtsmarkt in Münster sprechen, den eigentlich sind es fünf eigenständige Weihnachtsmärkte, welche sich quer durch den Kern der Stadt erstrecken.
Und genau dieser Umstand macht Münster im bundesweiten Vergleich der Weihnachtsmärkte besonders. Nicht alles tummelt und konzentriert sich auf einem riesengroßen Platz, sondern durch die verschiedenen Standorte gliedern sich die vielen verschiedenen Stände (fast 300!) organisch in das Stadtbild ein. Das sieht auch das renommierte Reisemagazin GEO so und kürte den Weihnachtsmarkt Münster zu den 10 schönsten in ganz Deutschland!  

Reisedaten im Überblick

Termin So., 05.12.2021
Kosten 33,- €
Abfahrt Liebenburg 08.00
Weitere Abfahrtsorte auf Nachfrage

Unsere Leistungen:

  • Fahrt mit modernem Reisebus
  • Besuch der Weihnachtsmärkte Münster
  1. Bitte füllen Sie mindestens alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
Ihre Kontaktdaten
  1. *
  2. *
  3. *
  4. *
Reisedaten
  1. *
  2. *
  3. *
  1. Ich habe die Reisebedingungen für Pauschalreisen oder die Reisebedingungen für Tagesfahrten gelesen und möchte hiermit die oben beschriebene Reise verbindlich buchen. Bei der Buchung handelt es sich um ein Angebot an Rühe Reisen. Der Vertrag kommt erst mit der Bestätigung zustande.
 

Dieser Beitrag wurde unter Adventreisen, Reiseangebote, Reisesaison, Städtereisen, Tagesfahrten, Winter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.