Spargelessen auf dem Spargelhof Nuttelmann

22.05.2019 | Braunschweig

Am Mittag erreichen wir den Spargelhof Nuttelmann in Sarninghausen im Nienburger Land. Hier hat der Spargelanbau eine lange Tradition.  Geschmacklich zeichnet sich der „Nienburger Spargel“ durch sein besonders liebliches Aroma aus.  

In den gemütlichen und rustikalen Räumlichkeiten vom Spargelhof NUTTELMANN wird Ihnen ein Spargelmenü angeboten:

Als Vorspeise gibt es eine Spargelcremesuppe –   anschließend dann das Hauptgericht, bestehend aus frischem Spargel mit Räucherschinken zum Sattessen und zu guter Letzt ein kleiner Nachtisch.  Am Nachmittag fahren wir zum Naturpark Steinhuder Meer – Möglichkeit zu Kaffee und Kuchen – Heimreise

Reisedaten im Überblick

Termin Mi., 22.05.2019
Kosten 46,- €
Abfahrt 9.00 Uhr ab Liebenburg
Weitere Abfahrtsorte auf Nachfrage

Unsere Leistungen:

  • Fahrt mit modernem Reisebus
  • Spargelbuffet

Extrakosten:

  • Kaffee und Kuchen

 

 

  1. Bitte füllen Sie mindestens alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
Ihre Kontaktdaten
  1. *
  2. *
  3. *
  4. *
Reisedaten
  1. *
  2. *
  3. *
  1. Ich habe die Reisebedingungen für Pauschalreisen oder die Reisebedingungen für Tagesfahrten gelesen und möchte hiermit die oben beschriebene Reise verbindlich buchen. Bei der Buchung handelt es sich um ein Angebot an Rühe Reisen. Der Vertrag kommt erst mit der Bestätigung zustande.
 

Dieser Beitrag wurde unter Reiseangebote, Tagesfahrten, Winter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.