Ostseebad Grömitz – das ist Meer, Leidenschaft, Leben

24.07.2019 |

Grömitz – eines der größten Ostseebäder liegt am Nordrand der Lübecker Bucht in Ostholstein. Starten Sie von der Grömitzer Seebrücke in See, tauchen mit der Weltneuheit Tauchgondel in die Unterwasserwelt ab oder besuchen  die wohl schönste und neueste Hafenanlage der Ostsee, den Yachthafen Grömitz. Dazu gibt es einen  Südstrand zum Verlieben mit spektakulären Großevents und ausgefallenen Ideen, Sport & Wellness, Musik, Kultur und Kunst, shoppen und schlemmen.

 

Reisedaten im Überblick

Termin 24.07.2019
Kosten 30,- €
Abfahrt Liebenburg 07.00 Uhr
Weitere Abfahrtsorte auf Nachfrage

Unsere Leistungen:

  • Fahrt mit modernem Reisebus
  1. Bitte füllen Sie mindestens alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
Ihre Kontaktdaten
  1. *
  2. *
  3. *
  4. *
Reisedaten
  1. *
  2. *
  3. *
  1. Ich habe die Reisebedingungen für Pauschalreisen oder die Reisebedingungen für Tagesfahrten gelesen und möchte hiermit die oben beschriebene Reise verbindlich buchen. Bei der Buchung handelt es sich um ein Angebot an Rühe Reisen. Der Vertrag kommt erst mit der Bestätigung zustande.
 

Dieser Beitrag wurde unter Reiseangebote, Tagesfahrten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.