Winterausflug in die Autostadt Wolfsburg

14.12.2018 | Wolfsburg

Im Winter verwandelt sich die Autostadt in Wolfsburg in eine einzigartige Kulisse mit großem Wintermarkt, auf dem der Duft von Plätzchen und Glühwein die Besucher in vorweihnachtliche Stimmung versetzt. Tausende Lichter glitzern und funkeln in den Bäumen, die vier Schornsteine des Kraftwerks werden zu Kerzen eines Adventskranzes.

Auf dem großen Wintermarkt finden Besucher ausgefallene Geschenkideen, stilvolle Dekorationen und kulinarische Spezialitäten. Internationale Eiskunstläufer präsentieren täglich farbenfrohe Eis Show für Groß und Klein.

Reisedaten im Überblick

Termin Fr., 14.12.2018
Kosten 24,- €
Abfahrt 15.00 Uhr in Liebenburg
Weitere Abfahrtsorte auf Nachfrage

Extrakosten:

  • sonstige anfallende Eintritte

Unsere Leistungen:

  • Fahrt mit modernem Reisebus
  • Eintritt und 7,- € Verzehrgutschein
  1. Bitte füllen Sie mindestens alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
Ihre Kontaktdaten
  1. *
  2. *
  3. *
  4. *
Reisedaten
  1. *
  2. *
  3. *
  1. Ich habe die Reisebedingungen für Pauschalreisen oder die Reisebedingungen für Tagesfahrten gelesen und möchte hiermit die oben beschriebene Reise verbindlich buchen. Bei der Buchung handelt es sich um ein Angebot an Rühe Reisen. Der Vertrag kommt erst mit der Bestätigung zustande.
 

Dieser Beitrag wurde unter Reiseangebote, Tagesfahrten, Winter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.